PP-Unikate

Pierre Pasquale ist ein Künstler, der sich der modernen Möbelkunst von Industrie & Design verschrieben hat. OneSystem ist handmade work sieh Dir bitte auch die Livesite unter dem Projektlink an.

  • Kundenauftrag:

    PP-Unikate

  • Go-Live:

    März 2018

  • PROJEKT:

    Zur Website

Ein Webshop ist Arbeit

Wie setzt man einen exzentrischen Künstler am besten in Szene? Man begleitet ihn einfach für ein paar Tage und hat Teil an seinem Leben, dann fallen einem auch die passenden Texte für die Seitengestaltung ein. Da brauchst Du wirklich gute Nerven!

Industrie & Design

Zweifelsohne ist PP ein Künstler wie er im Buche steht, eigenwillig, exzentrisch, verschlafen und krass drauf. Eine bunte Mischung aus allem, was Du jemals über einen Künstler gehört oder gelesen hast. Wenn Du ihn treffen willst, mach Dich darauf gefasst, dass es sein kann, dass er Dich nicht treffen will – und dann brauchst Du einen langen Atem!

  • SHARE:

SCHREIBE UNS EIN E-MAIL

Webdesign Lüneburg


Bitte benutze für die 1. Kontaktaufnahme dieses Formular, Du erhältst
binnen 24 Stunden eine Antwort.